Will awe Trump rules?

Regelmäßig kommentieren wir Diagramme, die uns aufgefallen sind und erarbeiten Optimierungsvorschläge. Dieses Mal geht es um das Thema Konzentration in den europäischen Strommärkten.Das Chart des Monats hat heute indirekt mit dem G20-Gipfel im Juli 2017 in Hamburg zu tun. Mit der Fragestellung „Will Awe Trump Rules?“ hat das CEPR in der Initiative „Global Trade Alert weltweit protektionistische Maßnahmen dokumentier. Das CEPR (Centre for Economic Policy Research) in London, ist ein nichtstaatliches, unabhängiges Forschungsinstitut, das seit 1983 politische Entscheidungsträger und die Wirtschaft berät. Wir sind der Meinung, das geht besser. Urteilen Sie selbst in diesem Beispiel…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Controlling und getaggt mit am von .

Über Rainer Pollmann

Rainer Pollmann ist Geschäftsführender Partner von Pollmann & Rühm Training in Augsburg. Er studierte Wirtschaftsprüfung, Controlling und Organisationslehre (BWL) an der Universität Augsburg und ist seit 1989 aktiv als Trainer und Berater für Controller aktiv. Seit 2006 entwickelt er aktiv Branchenstandards im Kommunikations-Management als stellvertretender Leiter des Fachkreis Kommunikations-Controlling im Internationalen Controller Verein (ICV) mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s